Hilfe Die Ankommt

Logo_hda

Seit 2014 bietet die mildtätige  Trägerorganisation "Hilfe die ankommt" den GetAwayDays Österreich eine solide rechtliche Grundlage für die Arbeit mit Jugendlichen aus sozialen Brennpunkten.  Darüber hinaus unterstützt "Hilfe die ankommt" die Anliegen und die Ziele der GetAwayDays durch professionelle Dienstleistungen im Bereich Buchhaltung, Lohnverrechnung und Projektmanagement.

Nähere Informationen zur Trägerorganisation finden Sie auch im Internet unter www.hilfedieankommt.at
Hilfe die ankommt I Ispergasse 22, 1210 Wien I ZVR-Zahl: 860764403  I SO 1609 I info@hilfedieankommt.at


„Hilfe die ankommt“ ist ein freikirchliches Werk, das Menschen in persönlicher und materieller Hilfsbedürftigkeit in Österreich und im weltweiten Ausland durch aktive Nächstenliebe unterstützt. 2010 wurde „Hilfe die ankommt“ als mildtätiger Verein vom Bund Evangelikaler Gemeinden in Österreich (BEG) gegründet. Die Überzeugung, dass jeder Mensch Abbild Gottes ist und sein Wert und seine Würde von Gott gegeben sind, ist die Grundmotivation des Vereins, diakonisch zu handeln.

Bei den „GetAwayDays“ wird diese Motivation ganz praktisch gelebt: Kinder und Jugendliche aus sozial schwierigen Verhältnissen werden in einem herausfordernden Umfeld an ihre Grenzen geführt. Dazu gehören Outdoor-Aktivitäten genauso wie erlebnispädagogische Spiele und eigenverantwortliche Selbstversorgung. Als Träger dieses Projekts sind uns die „GetAwayDays“ daher ein besonderes Anliegen, da vorrangig in Hilfeleistungen investiert wird, die ressourcenorientiert und nachhaltig sind.

Impressum & Kontakt:

Hilfe die ankommt
Ispergasse 22, 1210 Wien
ZVR-Zahl: 860 764 403
SO 1609
www.hilfedieankommt.at
info@hilfedieankommt.at

Spendenkonto:
Hilfe die ankommt
IBAN: AT66 1200 0516 0720 0373
BIC: BKAUATWW
Verwendungszweck: GetAwayDays

Online-Spenden: www.hilfedieankommt.at/inhalt/spenden/online-spenden.html
ACHTUNG: Bei Online-Spenden bitte "GetAwayDays" als Projekt auswählen damit die Spende richtig zugeordnet werden kann!